Jetzt reservieren
+49 (0)8744 966330
waiting

Gästebuch

Lesen Sie unsere aktuellen Gästebewertungen.
Anita H.
Mördernacht 15.02.15

Wir wurden herzlich vom Wirt, Hr. Berghammer empfangen. Es war ein sehr gelungener, spannender, lustiger Abend. Das Menü war vom ersten bis zum letzten Gang wirklich sehr schmackhaft. Der Service war so, wie man sich es als Gast vorstellt. Das Ambiente im schönen Kellergewölbe hat das richtige Flair für diese Veranstaltung. Das war sicherlich nicht unsere letzte "Mördernacht" im Schloss! Kann man nur empfehlen.
M. Lindemann
Wir war kürzlich Ritteressen, es war ein sehr schöner Abend alles hat zu 100% geklappt. Ein dickes Lob an Bruder Axel und Bruder Max der eine super gute Einführung machte, man spürt der Bruder ist mit Leid und Seele im Mittelalter. Man füllt sich in die Zeit zurück gesetzt. Es wurde einen nie langweilig. Das Team Axel und Max fanden wir , war super eingespielt.
Renate Haslbeck
Ich sag einfach "rein in die gute Stube (Schloss)" und man kann die Seele baumeln lassen und sich vom Alltag erholen. Das Ambiente ist einmalig - man muss es erlebt haben!!
Nur ein Beispiel: Silvester haben wir bei einem super guten 4-Gänge-Menü verbracht. Es war alles perfekt, von der Tischdeko bis zu dem tollen Essen.
Wir sind auch den Rest des Jahres oft mit Freunden sowie mit Arbeitskollegen zum Essen da, das zu 99% immer super war und ist.

Im Sommer ist der Biergarten nicht nur einen Besuch wert. Die Idylle im Schlossgarten mit den uralten Bäumen ist einmalig. Nach einem arbeitsreichen Tag ist das bei einer guten Brotzeit Erholung pur.

Die freundlichen Wirtsleute packen selber mit an, wenn es für's Personal mal eng wird. Man braucht also nicht verhungern und verdursten.
A. Goyet
Hallo,
Ich dürfte gestern in der Suite "Sissi" übernachten.
Das MUSS jeder ein mal in sein Leben Minimum gemacht haben !!!
Ich komme auf jeden Fall wieder hier ...
Ein große Lob an der Chef und Chefin , super freundlich .
Ich bin beruflich ziemlich überall unterwegs , ich muss ganz ehrlich sagen , das war mit Abstand das Beste ...
Vielen Dank noch Mal ...
M. Riedl
Vielen dank für die guten Speisen, ein großes Lob an Herrn Berghammer und Seine Teamassistentin für den super Service.
Werner Schneller
Wir haben die Hochzeit von unserem Sohn Rainer und Schwiegertochter Jana in der Schlosswirtschaft Gerzen am 30.08.2014 gefeiert. Tolle Bewirtung sehr gutes Essen. Bestens der Service Küche und Kellnerinnen kann man nur loben. Danke besonders Herrn Fuchs mit Team!!