Jetzt reservieren
+49 (0)8744 966330
waiting

Gästebuch

Lesen Sie unsere aktuellen Gästebewertungen.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Düsel
Für unsere Silberhochzeit war der Gewölbekeller das ideale Ambiente. Wir konnten ein super Fest feiern, mit dem wir rundum zufrieden waren.

Das Essen war super lecker und der Service freundlich und schnell.

Auch in der Vorbereitung bei den Absprachen mit Frau Eder und dem Küchenchef wurden wir kompetent beraten. Das Ergebnis hat uns mehr als zufrieden gestellt!

Vielen Dank!
Hans / Sandra Willkofer / Bratge
Ritteressen 24.10.2015

wir waren am 24.10.2015 zum zweiten mal bei euch zum Ritteressen. Im Namen unserer 72 Teilnehmer möchten wir uns auf diesem Weg, für einen tollen unvergesslichen Abend bei euch sehr sehr herzlich bedanken.

Angefangen von der Begrüssung durch Axel, der Bewirtung der fleissigen flotten Bedienungen usw usw , es hat einfach alles gepasst. Ein ganz ganz grosses Lob auch an die Crew um die Köche. Ihr habt einen wahnsinns Job gemacht. Wir waren alle absolut begeistert was ihr uns da gezaubert habt.

Ein besonderer Dank gilt auch unser Ansprechpartnerin Frau Eder. Auch ihnen nochmal vielen Dank unsererseits.

In diesem Sinne versprechen wir euch folgendes!!! Bereitet euch schon mal auf folgendes vor:<br />Im Jahre 2016 rücken wir wieder mit unserer Mannschaft an.

Allen anderen die sowas mal erleben möchten können wir solch ein Event im Schloss Gezen nur wärmstens empfehlen.

LG Sandra und Hans
Grasser
Liebes Team der Schlosswirtschaft, wir wollten uns nochmal sehr herzlich für die tolle Atmosphäre und den super Service anlässlich unserer Hochzeit am 18.Juli.2015 bedanken!!! Unsere Gäste und natürlich auch wir waren begeistert!!! :-)

Viele Liebe Grüße Monika und Christian Grasser
Rebecca Reif
Hallo,
danke für diesen besonderen Tag, für uns war es die perfekte Hochzeit.
Das Team ist sehr professionell und sehr freundlich.
Wir können es wirklich weiterempfehlen bei euch den schönsten Tag im leben zu verwirklichen.
Das Essen war der Hammer-super lecker und eine riesen Auswahl.
Auch die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber - Einfach zum wohlfühlen mit vielen interessante und liebevolle Details.

Wir kommen gerne wieder!
Rebecca & Thomas
Bussert
Dieses Anwesen wurde ausgesprochen liebevoll und sehr authentisch renoviert. Es ist eine grosse Freude zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die solche wundervollen Orte mit so viel Historie bewahren. Ein sehr schönes Hotel, herzlicher, persönlicher Service, geschmackvolle, grosse Zimmer und ein Ort, an dem man sich wohlfühlen kann und an den man gerne zurückkehrt.
C. Englbrecht
Ich war nun schon mehrfach im Schloss Gerzen zu Gast und immer mehr als zufrieden.

Egal ob als Einzelgast, in der Gruppe zur Vereinsfeier oder zum Ritteressen, der Service und das Essen sind wirklich einmalig.

Auch das Ambiente ist einfach eine Wucht. Das schöne Gemäuer gibt sein übriges zu den wundervollen Gasträumen.
Großer Lob und Dank an Herrn Berghammer und sein Team. Bitte machen Sie weiter so ich werde bald wieder vorbei schauen.
A. Langer
Wir waren nun schon das zweite Mal hier. Hr. Berghammer und sein Team waren wie immer sehr zuvorkommend und nett. Vor Weihnachten genossen wir mit unseren Mitarbeitern ein sehr lustiges und speisen reiches Ritteressen.

Davon erzählten sich die Kollegen noch Wochen danach. Die Menge an Essen war kaum zu schaffen und sehr gut. Jetzt waren wir am Fischtag (Freitag) hier und wurden wieder bestens bedient. Das Essen schmeckte lecker und das Ambiente finde ich einfach hervorragend. Wir kommen wieder.
Anita H.
Mördernacht 15.02.15

Wir wurden herzlich vom Wirt, Hr. Berghammer empfangen. Es war ein sehr gelungener, spannender, lustiger Abend. Das Menü war vom ersten bis zum letzten Gang wirklich sehr schmackhaft. Der Service war so, wie man sich es als Gast vorstellt. Das Ambiente im schönen Kellergewölbe hat das richtige Flair für diese Veranstaltung. Das war sicherlich nicht unsere letzte "Mördernacht" im Schloss! Kann man nur empfehlen.
M. Lindemann
Wir war kürzlich Ritteressen, es war ein sehr schöner Abend alles hat zu 100% geklappt. Ein dickes Lob an Bruder Axel und Bruder Max der eine super gute Einführung machte, man spürt der Bruder ist mit Leid und Seele im Mittelalter. Man füllt sich in die Zeit zurück gesetzt. Es wurde einen nie langweilig. Das Team Axel und Max fanden wir , war super eingespielt.
Renate Haslbeck
Ich sag einfach "rein in die gute Stube (Schloss)" und man kann die Seele baumeln lassen und sich vom Alltag erholen. Das Ambiente ist einmalig - man muss es erlebt haben!!
Nur ein Beispiel: Silvester haben wir bei einem super guten 4-Gänge-Menü verbracht. Es war alles perfekt, von der Tischdeko bis zu dem tollen Essen.
Wir sind auch den Rest des Jahres oft mit Freunden sowie mit Arbeitskollegen zum Essen da, das zu 99% immer super war und ist.

Im Sommer ist der Biergarten nicht nur einen Besuch wert. Die Idylle im Schlossgarten mit den uralten Bäumen ist einmalig. Nach einem arbeitsreichen Tag ist das bei einer guten Brotzeit Erholung pur.

Die freundlichen Wirtsleute packen selber mit an, wenn es für's Personal mal eng wird. Man braucht also nicht verhungern und verdursten.